EG Auspuff für die MT 10

  • #501

    ...Leistungsabfall hin oder her
    ... denke wir haben genug Leistung die erstmal ordentlich auf den Asphalt gebracht werden muss...[emoji23][emoji41]


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #503


    :clap:

    Grüße
    Doug


    -------------------------------------------------------------------
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben,
    wer zu früh kommt, den bestraft die Frau ...
    -------------------------------------------------------------------

  • #507

    Hallo zusammen


    Sa die letzten Beiträge schon was älter sind...
    Was ist aktuell ein gut klingender Slip On?


    Bin zwischen SC1 wobei sich dieser ja leicht geändert hat oder der SC Conic, Remus, scorpion gp? akrapovic ist denke ich vom sound her keine option. Was denkt ihr? Ach ja meine hat ja Euro 5 :eusa-think:

    Grüsse :)

  • #509

    An meiner Ice Fluo könnte ich mir den Remus in schwarz sehr gut vorstellen. Die Form finde ich zur MT 10 sehr stimmig.
    Wie sieht es aus mit der Qualität der Oberfläche? @ Goody : Zufrieden mit dem schönen Auspuff ?
    Klang und Verarbeitung ok? Noch jemand den Remus verbaut? Gruß Quitschy

  • #510



    Nein natürlich Euro 4, sorry war wohl etwas müde oder zu schnell im schreiben auf dem Handy. Hab mir jetzt die Shark geordert warte noch auf die Bestätigung ob ich das CH Beiblatt erhalte. Hoffe ich jedoch sehr :dance:

    Grüsse :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!