Sozia Fussrasten

  • #24

    Ich grabe diesen Thread mit Freude raus :D


    Mich stört nach nunmehr 16tkm noch immer die Tatsache, dass ich meine Füße nicht genug zurückziehen kann. Mein Name ist halt Programm. Damals vor glaube 3-4 Jahren habe ich von einem, im MT-09 Forum diese Alu-Platten zu gutem Kurs gekauft, weil die Problematik mit den Stiefeln auch bei der 09er bestand. Lasst euch vom Langloch links nicht beirren, das war ein Versuchsobjekt.


    Natürlich habe ich vergessen dass die Teile noch da sind und heute anprobiert, passt für die MT-10. Ich lasse sie am Dienstag anständig sandstrahlen, pulvern und baue sie im laufe der Woche ein. Diese Halterungen sind reine Verlegeplatten, um die Soziusfußrasten weiter im Winkel nach hinten montieren zu können, somit keine Probleme mit Eintragungen. Wer sowas sucht, kann sich im 09er Forum mal schlau machen (mein Account dort habe ich aus Zeitgründen löschen lassen).

  • #29

    Hat heute geklappt. Habe sie jetzt eingebaut. Die Füße haben auf dem Probesitzen mehr Freiheit nach hinten.


    Es fühlt sich sehr ungewohnt an. Muss ich mal Probe fahren. Optisch wirklich wenig auffällig. Da fallen die unlackierten Schrauben auch weniger auf, weil die restlichen meistens auch silber sind. Habe die Schwinge rechts jetzt etwas mit klarer Steinschlagfolie foliert, weil da der Stiefel in Rechtskurven evtl dort reiben könnte (da die Soziusfußrasten nicht mehr im Weg stehen). Im Anhang die Fotos.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!