Feedack Racetorx Schaltwellenstütze

  • #61

    Dann noch ein Tip.

    Das Nadellager voll mit Fett knallen, dann auf die Welle schieben und den Rest abwischen. Dichtet am Besten.

    Schalthebel runter bauen, alles schön sauber machen ,fetten und wieder dran damit. Und mit den Kugelgelenken macht ihr das selbe.

    Ich habe danach meine Schaltung nicht wieder erkannt.

    Das ist meine persönliche Erfahrung!!!😉

  • #64

    HI Zusammen,


    An dieser Stelle wieder mal ein Lob für das Forum. Ich habe den Beitrag gespannt gelesen und verfolgt und hatte auch die beschriebenen Probleme wie alle hier. Und ich war so froh zu lesen, dass es anscheinend eine Abhilfe für dieses "nervige" Schaltproblem gibt.


    Ich habe das Teil bestellt und es kam auch sehr schnell an. Eingebaut (Markiert euch die Stelle an der Welle und Klemmung für die Schaltung) und erste Probefahrt. Ist wirklich ein heftiger Unterschied zu vorher. Endlich schaltet Sie sanft abwärts und nicht mehr dieses Gefühl nicht vernünftig kuppeln zu können.


    Ich kann jedem der das gleiche Gefühl hat nur raten die für diese erhebliche Verbesserung, die paar Euro auszugeben.


    Die Firma hat ein paar geile Teile. Welche wirklich sinnvoll sind.


    Ohne das Forum hätte ich es nicht gefunden.

    Wenn ich einst im Graben liege, ist mit allem wirklich Schluss;

    aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken muss!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!