SC Project SC-1

  • #13


    Moin Moin,


    Durchmesser habe ich 51,bisschen mm gemessen. Geht mit Zollstock nicht ganz 100%. Ich denke es sind realistisch 51,5mm. Das Homologationsschreiben ist natürlich dabei. Habe ich im ersten Beitrag auch als Foto angehängt. Das kam genau so vom Hersteller mit dem Auspuff zusammen bei mir an. Eine Karte war nicht dabei. Ich hatte mir den Zettel einfach zusammengefaltet und in meine Motorradtasche gesteckt, um ihn immer dabei zu haben.


    Wie gesagt, ich hatte zwischenzeitlich auch Kontrollen damit und nie Probleme.



    Gute Frage, das hat hier definitiv nichts zu suchen. Hier kommen irgendwie ständig irgendwelche blöden Kommentare. Hab ich zwar im Forum schon oft erlebt, aber selten im Marktplatzbereich...


    MFG

  • #14

    Ich finde die rege Beteiligung in Internetforen ja grundsätzlich wirklich eine tolle Sache. Allerdings gibt es dafür Diskussionsthreads. Ich bitte daher höflichst, dass jetzt nur noch Interessenten für den Auspuff in meinen Thread schreiben. Dies ist schließlich kein Diskussionsthread, sondern eine Verkaufsanzeige.


    Danke.


    MFG

  • #15

    Gibt es den Auspuff noch und wenn ja, wie viel mit Versand nach Österreich


    Danke

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!