Gilles fußrastenanlage Erfahrung

  • #11

    Ich habe die ebenfalls direkt von Gilles,

    klappbare .

    Ob sinnvoll oder nicht ..ich wollte es für den Kopf.


    Die festen an meiner 990er Duke haben mich mal fies ausgehebelt..seit dem nur noch klappbare.


    Seinerzeit (ich weiß nicht ob das immernoch so ist) konnte man bei Gilles die Farben einiger Schrauben und des "verzahnten Exzenters" wählen.

    Meine sind rot..

  • #12

    Man seit bei anderen anbietern immer mal wieder welche in rot. Müsste man mal bei gilles nachfragen. Gibt auch eine goldene die ist meines wissens nach nur racing und muss eingetragen werden

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!