Gabelöl selber wechseln.

  • #2

    Habe das früher bei meine RN22 gemacht .. Gabel ausbauen . Obere Deckel abschrauben und ganze Öl ablaufen lassen. neues rein und wieder zuschrauben ..

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #4

    Naja jeder wie er mag . Er kann die auch zum Service abgeben. Die machen natürlich besser . Aber für mich hat es so auch gereicht .

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!