MASSIVES PROBLEM V-TREC Hebel

  • #32

    Ich musste lange hin und her schreiben bis Motea meine Rücknahme der Hebel geschluckt hat. Ja, habe ich, aber nie Antwort bekommen. Mich persönlich hat das dazu getrieben dem Hersteller den Rücken zu kehren. Ich hatte ähnliches schon mit meiner Speed Triple und bin erst aufmerksam geworden, als ich Probleme mit dem TÜV bekommen hatte. Vorher hatte ich auch leichtfertig auf die ABE vertraut. Ich kaufe daher solche Teile nicht mehr bei Motea.

  • #35

    Zur Frage bin ich aber definitiv ein Fan der kurzen. Da ich eh an beiden Seiten mit zwei Fingern fahre ist es perfekt. Die Gilles liegen interessanter weise dazwischen nicht lang nicht kurz…. Genaaaaaau richtig :D

  • #36

    Habe die vtrec drauf. Null Probleme. Sehr gute Verarbeitung. Schon an vielen Mopeds dran gehabt.

    MT 10 grau-fluo, Akra, ECU-Flash, Airbox-Mod, BMC Race, Rapid Bike Easy, Motogadget Spiegel und Blinker, Yamaha Comfortsitzbank, Vtrec Hebel, kurzes Heck, Reifen Power GP

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!