Kettenfett Felge entfernen - Lack färbt

  • #43

    Also ich hab die Tücher auch und bin begeistert. Mit 3 Tüchern mach ich das ganze Mopped sauber, aber richtig sauber! Und wenn man mit dem Mikrofasertuch hinterherwischt wie man es auch soll gibt es weder Schmierfilm noch Flecken. Da sind mir die 50€ auch egal.

    Jürgen


    Bin dann mal weg :lol:

  • #44

    mal ein Update.

    Im August bin ich eine ca. 1500 km lange Tour gefahren. Ca. 80% davon im Regen.

    Nach der Tour Ablösung der Farbe an den Felgen.

    Da ich noch Garantie habe läuft jetzt ein Antrag bei Yamaha.

    Das Eisen ist seit Dienstag in der Werkstatt und ich gehe davon aus, dass ich sehr zeitnah berichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Blade ()

  • #45

    Der meisst schlechte und leicht lösliche Lack ist häufig zu dünn aufgetragen. Selbst mit schonenden Pflegemitteln trägt man ordentlich Lack ab. Habe schon 2 Felgensätze reklamiert und auf Kulanz neu bekommen. Um Ruhe zu haben habe ich sie mit Klarlack lackieren lassen.

  • #46

    Das hört sich "gut" an. Dann werde ich wohl die Neuen auch gleich versiegeln lassen.

  • #47

    Ist das nicht traurig ,da muss man erst sein eigenes Geld in die Hand nehmen,um das "Qualitätsprodukt" von Yamaha mittels Klarlack brauchbar zu machen.

    Absolut unterirdisch in meinen Augen. 👎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!