Kat-Ersatzrohr und damit verbundene Veränderungen

  • #43

    Er hat mir aus Edelstahl ein neues Endstück gemacht,leicht abgeschrägt vorne,und in den ESD der Länge angepasst.Hab jetzt einen Übergang von vorn bis hinten.Der Orginale ist ja nach innen hin verjüngt.

  • #44

    Ne kleine Verjüngung für den Finger vom Wachtmeister würde ich aber noch lassen, habe vom Auspuffbauer ein Titanrohr mit 40mm Durchmesser machen lassen, an der Befestigung waren wohl 48 oder 50mm Außendurchmesser und am Gitter musst Du ja auch noch vorbei.


    Wie passt der Sound nun, dumpf genug?

  • #45

    Ich bin jetzt in einer Flucht mit dem Gitter.Auf jeden Fall schön dumpf das ganze.Habe aber auch überlegt,einen kleinen leichten Übergang in das Gitter zu fertigen zu lassen.Hab jetzt für das Teil nen 10er bezahlt.Also überschaubar.

    Meinst du,der Herr Wachtmeister könnte was dagegen haben, wie ich es jetzt habe?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!