Ausverkauf der MT10 - Supergünstige Preise für die Letzten!!

  • #101

    ein 900er 3 Zylinder ist mir neu...

    Was fakt ist, das Yamaha vor einigen Tagen in den USA ein Patent für eine R7 (sieben) mit 700ccm3 2 Zylinder angemeldet hat.

    Die Presse war sich eigentlich einig, dass sie den gleichen Schritt wie Kawa, Aprilia gehen wollen via Hubraumerhöhung, also vermutlich doch eher 900 wollen, gerade wegen der R7.

    Da verstehe ich aber nicht, warum sie den Mt07 Motor dafür nehmen und nicht den MT09 Motor?!

  • #102

    Es soll denke ich ein Einstiegssportler werden welcher auf 48PS gedrosselt werden kann. Das geht beim CP3 rechtlich nicht. Und außerdem war das Problem der R6 das sie einfach zu teuer war. Hier kann man evtl einen günstigen Einstiegssportler generieren. Eine "R9" wäre dann sicher schon wieder bei 12000-13000€ und auch nichts für 48PS Einsteiger.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #103

    mmmh,

    im Regal haben die noch ganz andere Sachen.....


    Yamaha F 300 B (wasser-sport-center-hopp.de)


    längs eingebaut und dann halt nen Kardan bis zur Hinterachse......


    guck und wech


    gruss karsten :-)))

  • #104

    Jaja, das haben sie tatsächlich, ist aber etwas groß für ein handliches Nakedbike ala MT10 :) .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!