Ein Neuer im Haus

  • #14

    ...und ich dachte schon ich bin der einzige "alte" der von einer XJR auf ne MT-10 umgestiegen ist....haaaa...

    Hab die XJR mittlerweile verkauft...waren super schöne 6 Jahre.

  • #16

    ...ja....irgendwo hast du recht.

    aber ...ich habe echt versucht beide artgrecht zu bewegen. beide motoräder machen so mega viel spass...

    so unterschiedlich und trotzdem jedes mega geil.

    aber leider fehlt mir dir die zeit, beide zu bewegen und daherhabe ich mich für die MT entschieden.

    und bisher keinen moment bereut.

  • #17

    Na Bereuen brauchst Du ja auch nicht

    Muss zugeben da ich auch noch die Tracer habe ,die mir auch sehr viel Spaß bereitet mache ich mit der XJR mittlerweile nur noch so 2000 km im Jahr aber hergeben würde ich sie nie mehr...sie bekommt bei mir jetzt ihr Alters Brot

    Wir gehen zusammen in die Holzkiste:)

  • #19

    Ja ist auch immer ein krasser Unterschied zwischen XJR 1300 und MT 10, das geht schon beim rangieren los... Bin die letzte Zeit mehr MT gefahren, als ich Anfang Dez noch einmal tanken war mit beiden, passte mir das Sitzen bei der XJR nicht mehr so richtig. Nun muss ich da erstmal wieder bei um mir das passend zu machen. Gelbank kommt runter, da kommt ne Bagster drauf zum testen, und der breite k-maxx Lenker muss schmaler und näher zu mir... hmm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!