Risse im Fern und Abblendlicht

  • #31

    Es kommt immer drauf an welcher Kleber verwendet wurde. Ein einfacher Hotmelt, also eine art Heißkleber wird sich mit Temperatur lösen lassen. Aber da gibt es auch welche die dann in sich vernetzen und sich nicht mehr lösen lassen. Das Polycarbonat "Glas" hält einiges an Temperatur aus, 100°C sollte kein Problem sein. Dass der Rahmen dabei aber so weich wurde ist nicht so gut und lässt darauf schließen dass kein Hotmelt Kleber drauf ist sondern ev. ein vernetzender.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!