Zentralständer von MAX2H.com

  • #13

    Ich glaube auch hier ist mal wieder die Frage was genau ist der Einsatzzweck und die Bedürfnisse😉


    Bei den Zentralständern kommt es auch immer darauf an welches Moped man hat..was bei dem einen Moped passt muss bei einem anderen Model noch lange nicht passen.

    Beispiele:


    Meine Freundin hat den Constands..für die MT 09 ...Sorry aber der letzte Dreck...was für eine miese Fummelei,stand schief oder der Schalthebel war im weg😤

    Jetzt hat Sie sich eine Fireblade SC59 dazu gekauft.Dort hat Sie die Adapterplatte für den Constands und die Hülse bekommen.

    Passt einwandfrei.


    Ich habe einen Zentralständer von Biketower an der MT 10 - Top.

    Vorher an der 990 SD ganz miese Fummelei.


    Der Vorteil ist halt das man das Moped aufgebockt durch die Garage manövrieren kann.

    Falls das nicht nötig ist kommt man mit den Ständern für vo. und hinten definitiv günstiger weg.

  • #14

    Ganz einfach, ich bleib auf Bodenhöhe und bin mit der Achse auf der richtigen Höhe, kann schön einfädeln. Möchte ich den Vorderreifen nach vorne herausziehen, stört das Schutzblech, dann bocke ich weiter auf und es gibt keine Probleme...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!