Was habt ihr euch übern Winter alles neues zugelegt?

  • #112

    Ich habe mir den kurzen Kennzeichenträger von Bruudt angebaut. Der sieht super aus und ist für unter 90 Euro auch noch top verarbeitet. Das Schloss wird schön verdeckt und vor zu viel Dreck geschützt. Zusätzlich finde ich klasse, dass man die originalen und auch Zubehörblinker verbauen kann.


    Nun halte ich Ausschau nach einem ESD und der Termignoni wird mir immer sympatischer. Im Rennen liegt aber auch noch der SC Project S1 und CR-T.

  • Beitrag von FlipsGTS ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!