Was habt ihr euch übern Winter alles neues zugelegt?

  • #16



    Haha ja. Gleich mit den Bremsleitungen zusammen einbauen lassen.
    Der Druckpunkt ist trotz noch Organischer Bremsbeläge deutlich besser.
    Würde aber im nachhinein sogar eine noch stärkere pumpe also 19er oder 20er einbauen.
    Mal schauen wie sich das ganze mit Sinter Belägen verhält

  • #19

    Na ja, wenn ich ehrlich bin, nicht viel...

    Hatte in der letzten Zeit echt viel Arbeit um die Ohren, so das ich gar nicht dazu kam zu "shoppen" ;)

    Eigentlich aber, kann ich sagen, dass ich so weit alles habe, was ich brauche!!!


    Das letzte, was ich gekauft habe, waren Sommerkompletträder, welche ich hier https://www.onlineraeder.de/sommerkomplettraeder.asp zu einem top Preis fand! Ein Shop, der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist, muss ich schon sagen!!!

    Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

  • #20

    Da es hier um MT10 Kram geht, lasse ich den Rest mal weg.


    Hach dem Spätsommer mit Moped Erwerb, Kennzeichen Halter, Auspuff, Blinker, Griffen und Sitzbank kam der Herbst und der Winter:


    Spiegler Stahlflex Leitungen komplett,

    Nissin 5/8" Bremspumpe von der R1M,

    V-Trec Aluhebel für Nissin Bremspumpe,

    ABM 0439 Lenker,

    Highsider Lenkerenden Gewichte 1" je 1 paar zum Schrauben und zum Stecken,

    LSL Gonia Lenkerenden Spiegel,

    XSR700 seitliche Kühlerabdeckung,

    Gilles Tooling Fußrastenanlage schwarz,

    Racetorx shift shaft support,

    Shad 3P Kofferträger,

    SH32 Koffer set.

    Beifahrerrasten von MT09 Tracer,

    STS Smart Brake module,

    STS Vigo Smart Track, zumindest die Preorder gesetzt.


    Diverser Kleinkrams + pulvern der Lenkerhalter.


    Ich habs mal zusammengerechnet und die Excel Tabelle sofort wieder geschlossen :icon-eek:


    Jetzt fehlt noch der ECU Flash und dann sollte erst mal gut sein. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!