Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-10 Forum

Yamaha MT-10 Forum

Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 14:20

Alle Zeiten sind UTC


 Yamaha MT-10 Zubehör
Yamaha MT-10 Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Suche


erweiterte Suche

Die Suche ergab 319 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Motorrad   Thema: Kettenfett auf Reifen? Was am besten verwenden?

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 02:45 

Antworten: 15
Zugriffe: 2733


Wasch den Hobel ordentlich :roll:

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Blinkerelais

 Betreff des Beitrags: Re: Blinkerelais
Verfasst: Do 30. Nov 2017, 02:38 

Antworten: 2
Zugriffe: 645


jkrueger hat geschrieben:
Hat die MT-10 ein Blinkerrelais??? :shifty:

Wenn ja kann mir bitte jemand sagen wo ??

Danke Schonmal im Voraus.


Ja, auch die Drepne hat mit Sicherheit eins, nur wo weiß ich auch nicht :roll:

Wenn du Dich vorgestellt hättest würden wir für dich so gar russische Handbücher wälzen :geek:

 Forum: Motor & Antrieb   Thema: Kettenspannung

 Betreff des Beitrags: Re: Kettenspannung
Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 01:29 

Antworten: 13
Zugriffe: 4195


Team Voiges kann ich definitiv empfehlen, auch wenn ich meine 10er dort nicht gekauft habe.
Yamaha Kompetenz steht da außer Frage.

 Forum: Technik allgemein   Thema: Lautes Klacken - vermutlich der Kette?

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 01:26 

Antworten: 12
Zugriffe: 3516


Das ist mal ebend eher beunruhigend.

 Forum: Scheiben & Windschilder   Thema: Sport Scheibe, Puig oder Yamaha oder andere ?

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 22:01 

Antworten: 22
Zugriffe: 4855


Ist da aerodynamisch etwas anderst, als original?

 Forum: Allgemeines zur MT-10   Thema: Das dürfte den meisten gefallen .....

Verfasst: Mo 7. Aug 2017, 21:37 

Antworten: 9
Zugriffe: 2184


War klar dass der Thread abdriftet in da war ich schon mal und der eine da hat Probleme. Ich finde es schön, dass der Video enstanden ist, auch wenn der eine oder andere meint, dass der vorliegende Verkehr verdächtig stimmt. Für mich zählt, der Kollege hat eine nicht schlechte Performance hingelegt!...

 Forum: Allgemeines zur MT-10   Thema: Das dürfte den meisten gefallen .....

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 18:40 

Antworten: 9
Zugriffe: 2184


Aber an dem Züricher Kawa Piloten mit dem seltsamen Hanging off ( oder hat er nur Hämorriden) :lol: ist er nicht vorbeigekommen :think: :mrgreen: Ich glaub dass es gar nicht um's vorbeikommen ging, das sieht eher so aus, das der per Funk eher die Straße geklärt hat und vorausgefahren ist, und von o...

 Forum: Allgemeines zur MT-10   Thema: Das dürfte den meisten gefallen .....

 Betreff des Beitrags: Das dürfte den meisten gefallen .....
Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 11:40 

Antworten: 9
Zugriffe: 2184


..... bei youtube gefunden. Der hat es echt gut drauf, kennt sich bestens aus, weiß wo es noch naß ist, nutzt den Drehzahlbegrenzer um unnötige Schaltvorgänge zu sparen, brettert nicht unnötig schnell auf den Geraden, schneidet die Kurven nicht. Das ganze wirkt wie auf einer abgesperrten Strecke. Bi...

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Kein Gas mehr...

 Betreff des Beitrags: Re: Kein Gas mehr...
Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 22:37 

Antworten: 11
Zugriffe: 1967


Hatte Ähnliches, gestartet und lief wie ein Pisspott, auf 2 oder 3 Zylindern, nochmal gestartet, immer noch und Motorfehler im Display. Dritter Start alles wieder gut, Fehler im Display. Inspektionstermin war vorher schon vereinbart. Alles halb so wild, Fehler Startstopschalter und alles wieder gut,...

 Forum: Allgemeines zur MT-10   Thema: Unterschiede MT-10 2016 zu 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Unterschiede MT-10 2016 zu 2017
Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 22:48 

Antworten: 17
Zugriffe: 4837


So muß ich den Thread mal weiter entfremden und was zum Quickshifter sagen. Habe ein 16er Modell und war entsetzt über den Kostenvoranschlag von meinem Freundlichen und dem großmäuligen Forumstotschreiber ( hab Grad den Namen vergessen) der auch in 40 Minuten die Bremsleitungen wechseln wollte :roll...

 Forum: Presse Ecke   Thema: MT-10 im Vergleich

 Betreff des Beitrags: Re: MT-10 im Vergleich
Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 21:35 

Antworten: 104
Zugriffe: 29478


Nachdem mich ein Vollhonk angepißt hat versuch ich auch den "Massenspam" der in diesem Tread reingemüllt ist, zu tollerieren, doch Teilepeter kann jetzt hier auch mal reinspamen, weil er muß jetzt hier auch mal einfach nur mal irgend etwas - weiß nich was ergießen. Viel Spaß bei deinen Erg...

 Forum: Yamaha MT-10 - Umbauten   Thema: MT 10 RR Tuner GP

 Betreff des Beitrags: Re: MT 10 RR Tuner GP
Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 20:51 

Antworten: 18
Zugriffe: 3739


Gibt es dazu auch Ergebnisse ? Also Platzierungen oder ähnliches?

 Forum: Motor & Antrieb   Thema: Blipper

 Betreff des Beitrags: Re: Blipper
Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 19:54 

Antworten: 30
Zugriffe: 7251


:lol: :lol: :lol: Geil! wie heisst es so schön: "automatisiertes Schaltgetriebe"... das Teil kuppelt aber richtig. Schaltwippe betätigen... es setzt nen kleinen Diesel-Stoss . . Kupplung. . Schalt. . und genau im richtigen Augenblick.... zack... greift wieder die Kupplung... bekommt man s...

 Forum: Allgemeines zur MT-10   Thema: Benzinverbrauch

 Betreff des Beitrags: Re: Benzinverbrauch
Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 15:54 

Antworten: 230
Zugriffe: 28577


Was darf denn eine außerplanmäßige Synchronisierung kosten?

 Forum: Scheiben & Windschilder   Thema: Sport Scheibe, Puig oder Yamaha oder andere ?

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 22:19 

Antworten: 22
Zugriffe: 4855


Optisch nicht schlecht, doch wie sieht es mit Verwirbelungen und Windschutz aus.
Ich hatte keine Tankfüllung lang die MRA-Scheibe drauf.

 Forum: Allgemeines zum "schwarzen Gold"   Thema: Welchen Reifen würdet ihr empfehlen?

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 21:38 

Antworten: 78
Zugriffe: 9379


Diese Frage stellt ich mir öfter,doch der Fahrstil ist entscheidend!
Eher cruisen oder angasen, 160 PS nutzen oder dann oder wann und mal Gas geben.
Da muß ich jetzt nicht alles noch einmal erklären?

Die Knallköppe die nicht unter 9 Liter kommen sollten evtl. einen Sporttourer nehmen :dance:

 Forum: Elektrik & Elektronik   Thema: Bremslicht und Tempomat

 Betreff des Beitrags: Re: Bremslicht und Tempomat
Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 20:14 

Antworten: 5
Zugriffe: 1001


Hast du Hebel aus dem Zubehör verbaut?

 Forum: Small Talk   Thema: Falls zu den Zeitpunkt da wer mit den Töff unterwegs ist (Stelvio-Treffen)

Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 22:16 

Antworten: 5
Zugriffe: 933


Vorsicht,die kontrollieren relativ giftig, bei 20000 Teilnehmer auch verständlich 30. Juni bis Sonntag, 2. Juli 2017 https://www.gr.ch/DE/institutionen/verwaltung/djsg/kapo/aktuelles/medien/2017/Seiten/201706233.aspx http://translate.google.com/translate?client=tmpg&hl=en&langpair=it|de&...

 Forum: Fahrwerk   Thema: Tieferlegen

 Betreff des Beitrags: Re: Tieferlegen
Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 22:03 

Antworten: 20
Zugriffe: 5054


Was hat denn eine Heckhöherlegung mit den Fußrasten zu tun?

 Forum: Allgemeines zur MT-10   Thema: 10.000er Inspektion

 Betreff des Beitrags: Re: 10.000er Inspektion
Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 21:44 

Antworten: 66
Zugriffe: 13273


Ich habe nicht ganz 250 gezahlt ( ohne Zündkerzenabstauben :snooty: ).
Eine Probefahrt ( Leihmoped ) gab es gratis.
Werde aber wohl nie wieder zu diesem Händler gehen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 16 [ Die Suche ergab 319 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC


Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz