Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-10 Forum

Yamaha MT-10 Forum

Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 13:39

Alle Zeiten sind UTC


 Yamaha MT-10 Zubehör
Yamaha MT-10 Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Suche


erweiterte Suche

Die Suche ergab 361 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Blinker & Leuchten   Thema: Kellermann Micro Rhombus dark

 Betreff des Beitrags: Re: kellermann micro rhombus dark
Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 16:16 

Antworten: 21
Zugriffe: 2852


Piranha74 hat geschrieben:
Wichtelsteiner hat geschrieben:
So das Blinkerloch ist zu, ist geschraubt nicht geklebt.
Bild


Hey,

wo gibt es die Teile für die Blinkerlöcher?

Gruß
Sören

https://www.luckystar.ch/
Dort habe ich sie her,sind aber relativ teuer,

 Forum: Allgemeines zur MT-10   Thema: 10.000er Inspektion

 Betreff des Beitrags: Re: 10.000er Inspektion
Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 13:43 

Antworten: 66
Zugriffe: 15687


Xphoto hat geschrieben:
bin letzte Freitag mit meine für die 10'000km gegangen.
total rund 385 CHF, davon 260 CHF für Arbeit und Rest über öl, filter, usw.. beim offiziel Yamaha Händler.


Davon kann ich träumen,Stundensatz 126 sfr offizieller Yam Händler

 Forum: Lenker, Griffe, Hebel & Rasten   Thema: Lenker + Riser neu oder Original

 Betreff des Beitrags: Re: Lenker + Riser neu oder Original
Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 13:39 

Antworten: 6
Zugriffe: 2007


Immer noch Orschinal :lol:

 Forum: Spiegel & Anbauteile   Thema: BODYSTYLE Sportsline Kühlerseitenverkleidung

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 16:02 

Antworten: 17
Zugriffe: 2795


Ich bin da zwar voll und ganz bei dir, was das aussehen eines nakedbikes betrifft und mir gefällt es auch nicht, aber Geschmäcker sind nunmal zum Glück verschieden und eine R1 sieht in ihrer ganzen Form ein großes Stück anders aus als unsere MT, allein die Front. ^^ Wenn ich die Plasteteile so sehe...

 Forum: Helme   Thema: Allgemeines Helmgeplauder, Visiere und so...

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 18:21 

Antworten: 12
Zugriffe: 2596


TobiMT hat geschrieben:
Das Problem hatte ich noch nicht. Wird bloß recht schnell warm unterm Helm.


Das mit den warm werden geht noch, aber wenn es draussen kühler wird beschlägt er leicht innen durch den Atem,da nützt nur leicht Visier kurz öffnen

 Forum: Helme   Thema: Allgemeines Helmgeplauder, Visiere und so...

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 17:50 

Antworten: 12
Zugriffe: 2596


TobiMT hat geschrieben:
Wie bist du mit der Belüftung vom GT Air zufrieden?

Ganz ehrlich gesagt die könnte besser sein,wenns kühler wird neigt er zum anlaufen

 Forum: Helme   Thema: Allgemeines Helmgeplauder, Visiere und so...

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 15:20 

Antworten: 12
Zugriffe: 2596


Shoei GT-Air mit hellen Visier und Sonnenblende,bei den haufen Tunnels in unserer Region ohne Licht,wäre ein dunkles nicht gerade clever :naughty:

 Forum: Spiegel & Anbauteile   Thema: BODYSTYLE Sportsline Kühlerseitenverkleidung

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 06:51 

Antworten: 17
Zugriffe: 2795


Schaut zu wuchtig aus,gefällt mir nicht.aber Geschmackssache :o

 Forum: Allgemeines zur MT-10   Thema: 1000 KM - Inspektionskosten und Auffälligkeiten

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 19:14 

Antworten: 61
Zugriffe: 17345


Norritt14 hat geschrieben:
Ich glaube du verwechselst die 1.000 mit der 10.000er Inspektion.
4,6 Stunden für n Ölwechsel und einmal drüberschauen wär ziemlich übel. :lol:
Oder geht ihr's in der Schweiz wirklich soo gemütlich an?

10000 ,war gemeint 8-) vom Stundensatz nicht viel Unterschied

 Forum: Allgemeines zur MT-10   Thema: 1000 KM - Inspektionskosten und Auffälligkeiten

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 18:50 

Antworten: 61
Zugriffe: 17345


TobiMT hat geschrieben:
Hab für den 1000er Kundendienst 186€ mit 10W40 Vollsynthetisch gezahlt. Auffälligkeiten gabs keine.


voll geil bei uns kostet das 4.6 Stunden a.126.00 Schweizer Franken :? :? :? :? :? :? :? :? :?

 Forum: Lenker, Griffe, Hebel & Rasten   Thema: Abdeckung für Soziusrasten-Löcher

 Betreff des Beitrags: Re: Abdeckung für Soziusrasten-Löcher
Verfasst: Di 15. Aug 2017, 18:34 

Antworten: 8
Zugriffe: 1632


Deines ist definitiv schöner,das von R&G sagt auch nicht aus
Bild

 Forum: Eure MT-10 - oder so sehen unsere 10er aus   Thema: Fotos von eurer MT10

 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von eurer MT10
Verfasst: Di 15. Aug 2017, 18:21 

Antworten: 33
Zugriffe: 9230


Bild
Falls ich mal ein gutes Foto haben,wird gewechselt

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: LeoVince Factory S

 Betreff des Beitrags: Re: LeoVince Factory S
Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 18:24 

Antworten: 17
Zugriffe: 2654


Ich habe den Laser GP drauf und war gestern bei einem ADAC Fahrsicherheitstraining in Gründau. Nach der ersten Runde hat mich der Trainer rausgewunken und gefragt, ob ich denn den Silencer drin hätte. Musste ihm dann was von Euro 4, Slipon und ABE erzählen bis er mich endlich weiterfahren liess. Un...

 Forum: Lenker, Griffe, Hebel & Rasten   Thema: V-Trec Bremshebel-Adapter Nummer

 Betreff des Beitrags: Re: V-Trec Bremshebel-Adapter Nummer
Verfasst: Do 3. Aug 2017, 03:41 

Antworten: 19
Zugriffe: 3958


Bei uns nützt das ABE sowieso nichts,bräuchte ein Zertifikat aus der Schweiz dafür,was es nicht gibt,beim Vorführen einfach kurz den Griffe auf Original umgebaut und fertig

 Forum: Lenker, Griffe, Hebel & Rasten   Thema: V-Trec Bremshebel-Adapter Nummer

 Betreff des Beitrags: Re: V-Trec Bremshebel-Adapter Nummer
Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 17:46 

Antworten: 19
Zugriffe: 3958


Bremshebel 200021
Kupplungshebel 200139

 Forum: Allgemeines zur MT-10   Thema: Das dürfte den meisten gefallen .....

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 09:57 

Antworten: 9
Zugriffe: 2604


Man darf alles ausser sich erwischen lassen :lol: :lol: :lol: :lol:

 Forum: Allgemeines zur MT-10   Thema: Das dürfte den meisten gefallen .....

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 16:52 

Antworten: 9
Zugriffe: 2604


Aber an dem Züricher Kawa Piloten mit dem seltsamen Hanging off ( oder hat er nur Hämorriden) :lol: ist er nicht vorbeigekommen :think: :mrgreen: Ja Marcel,das er das nicht gekonnt hätte,glaube ich nicht nicht, die Frage die sich in der Schweiz stellt,du suchst andauernd einen Freundlichen,und die ...

 Forum: Allgemeines zur MT-10   Thema: Das dürfte den meisten gefallen .....

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 14:40 

Antworten: 9
Zugriffe: 2604


schaut nach dem Grimselpass aus,wenn ich mich nicht irre,aber selten so wenig Verkehr da wie auf den Video

 Forum: Small Talk   Thema: Sonntagvormittag

 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagvormittag
Verfasst: So 30. Jul 2017, 14:12 

Antworten: 91
Zugriffe: 10853


Hast du das Suchbild der Woche gepostet :lol: :lol: :lol: :lol:

 Forum: Allgemeines zur MT-10   Thema: [Sammlung] Farben / Farbcodes / Passende Lacke & Folien

 Betreff des Beitrags: Re: RAL Nummer für Night Fluo
Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 17:46 

Antworten: 15
Zugriffe: 4859


Vielleicht findest du da was

http://www.motorradlack.de/produktliste ... k/?start=0
Sortiere nach:  
Seite 1 von 19 [ Die Suche ergab 361 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC


Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz