Treffen Mt10er im Schwarzwald

  • #3

    Hallo,


    also wenn ich meine dann im November endlich bekommen habe, wäre ich bei sowas gern mit dabei.
    Würde aber auch nächstes Jahr vorziehen ;)


    Grüße
    Werner


    P.S. kurze Vorstellung kommt noch...

    Grüße Werner aus RA


    §§ Tipp- und Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner individuellen Persönlichkeit und obliegen meinem Copyright :lol: §§

  • #4

    Schöne Gegend. War Ende Juni dort in Menzenschwand ein paar Tage mit meiner MT 10 unterwegs.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!